NPO

Fuhs Hastrich Bartsch wieder unter den besten Steuerberatern 2023

Das Handelsblatt hat wieder die besten Steuerberater Deutschlands ermittelt. In diesem Jahr nahmen über 4.200 Steuerberater teil und beantworteten online Fachfragen in ihren Spezialgebieten.
Rund 600 Steuerberater schafften es in die Bestenliste, darunter auch wir von Fuhs Hastrich Bartsch. Zu den besten Kanzleien zählen, die mindestens 70% der maximalen Punktzahl erreichten.
Fuhs Hastrich Bartsch Steuerberatungsgesellschaft mbH & Co. KG erhielt die Auszeichnung „Beste Steuerberater 2023“ im Raum Köln und im Sachgebiet Gemeinnützigkeit. Diese Auszeichnung freut uns besonders und spiegelt unsere langjährige Erfahrung in der Beratung von Non-Profit Organisationen wider.
Wir bedanken uns beim Handelsblatt für die wiederholte Auszeichnung und natürlich auch bei unseren Mandanten für das in uns gesetzte Vertrauen!

Den kompletten Artikel zur aktuellen Studie finden Sie online unter: Branchenstudie: Die besten Steuerkanzleien und Wirtschaftsprüfer 2023 (handelsblatt.com)